Zahlmeister Deutschland: EU-gesteuerte Corona-Hilfen verhindern! – Peter Boehringer

Corona ist nicht das befürchtete Killervirus, eine Übersterblichkeit im Vergleich zu anderen Jahren ist in Deutschland nicht festzustellen. Dennoch plant die EU über diverse Pakte wieder neue Hilfszahlungen in Billionenhöhe. Hierzu erklärt der Vorsitzende des Haushaltsausschusses Peter Boehringer: „Die EU will wieder mal mit deutschem Geld, ihre Existenzberechtigung zurückkaufen, die sie längst verloren hat!“

Quelle: Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZp8bZipnjntBGLVHm6rw/about?sub_confirmation=1

RKI-Zahlen rechtfertigen Corona-Einschränkungen nicht! – Pressestatement der AfD-Fraktion

Quelle:
AfD-Fraktion Bundestag https://www.afdbundestag.de/videos/

RKI-Zahlen rechtfertigen Corona-Einschränkungen nicht!

Die Corona-Maßnahmen der Regierung kosten die deutsche Wirtschaft ca. 30 Milliarden Euro pro Woche! „Wir brauchen weitreichendere Lockerungsmaßnahmen!“, erklären unsere Fraktionsvorsitzenden Dr. Alexander Gauland und Dr. Alice Weidel, sowie die Abgeordneten Detlev Spangenberg, Sebastian Münzenmaier und Peter Boehringer nach der heutigen Fraktionssitzung.

Alice Weidel: Gastronomie schnell und sicher öffnen!

Berlin, 23. April 2020. Die stellvertretende Bundessprecherin Alice Weidel spricht sich am heutigen „Tag des deutschen Bieres“ für eine sichere und schnelle Öffnung von Gastronomieunternehmen aus:

„Viele Einzelhändler zeigen in der Corona-Krise, dass ihre Kunden Hygiene- und Abstandsregeln einhalten können. Die Kunden von Restaurants, Hotels, Cafés und Bars können diese Regeln auch einhalten. Wenn beispielsweise in Restaurants nur jeder zweite Tisch genutzt, auf Terrassen nur die Hälfte der sonst üblichen Tischzahl aufgestellt und alles regelmäßig desinfiziert wird, dann kann dort auch – hygienisch und mit sicherem Abstand – getrunken und gegessen werden.

Gerade kleine und mittlere Gastronomieunternehmen kämpfen in der Corona-Krise um ihre Existenz. Sie müssen so schnell und so sicher wie möglich wieder öffnen dürfen!“

Quelle:https://www.afd.de/alice-weidel-gastronomie-schnell-und-sicher-oeffnen/

Frohe Ostern

Liebe Mitglieder, Förderer und Sympathisanten der AfD,

dieses Jahr liegen Feld, Wald und Wiesen besonders friedlich und ungestört für den kleinen Osterhasen da, der sich Krise und Krankheit zum Trotz auch diesem Frühling auf den Weg gemacht hat.

Ostern mit Ausgangssperre ist eine besondere Erfahrung, die viele Menschen wohl lieber nicht machen würden – bedeutet sie doch, am Osterfest weder die Familie besuchen, noch eine zünftige Ostereier-Suche veranstalten zu können.

Manchmal jedoch lohnt es sich, die Perspektive ein wenig zu ändern.

Die Natur nämlich erblüht ohne unsere Störungen in ungeahnter Pracht und kann zwischen Smog und Abgasen einmal so richtig durchatmen.

Wir Menschen mögen momentan Sorgen in unseren Herzen tragen aber die Natur singt ein noch schöneres Frühlingslied als sonst.

Möge das Zwitschern der Vögel die Seele erfüllen, der Wind den Duft der Blumen um die Nase wehen und die Sonnenstrahlen sich sanft auf Balkon oder Garten legen.

Trotz Corona wünschen wir allen ein frohes Osterfest und viel Gesundheit.

AfD Stadtverband Troisdorf