Wieder zurück!

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher dieser Webseite!

Es ist noch einiges zu tun, aber wir haben den Umzug der Webseiten des Stadtverbandes Troisdorf geschafft. Noch sind bilderhaft gesprochen einige Räume herzurichten und viele Umzugskisten sind noch auszupacken, aber das geschieht jetzt Stück um Stück.

Die hiermit erreichte Eigenständigkeit der Webseite ist Teil eines umfassenden Neustarts der Arbeitsteilung von Stadtverband und Kreisverband. Nach einer Phase der Zusammenlegung der Webseiten von Kreisverband und Stadtverband haben wir sie jetzt wieder getrennt. Die Situation im Kreis Rhein-Sieg ist politisch und für die lokalen AfD-Teams sehr unterschiedlich. Wir erhoffen uns von der Trennung der Webseiten und der jetzigen Lösung eine noch stärkere Ausrichtung auf Troisdorf, seine Bürger, unsere lokalen Mitglieder und die lokalen politischen Probleme.

Ich lade Sie ein, ab und zu oder auch regelmäßig hereinzuschauen, was wir zu sagen haben. Wie gehabt gibt es auch weiterhin die Webseite unserer Stadtratfraktion.

Und als Hinweis für alle diesbezüglich sehr genauen Mitbürger und Mitbürgerinnen: Das Impressum und die gemäß Datenschutzgrundverordnung vorgeschriebenen Informationen folgen so schnell wie möglich. Unser eherenamtlicher „Webmaster“ ist dazu schon am arbeiten.

Aber schon jetzt gilt: Es werden von uns keinerlei Daten über die Besucher dieser Webseite gesammelt, analysiert oder weitergegeben.

Sprecherin des AfD-Stadtverbandes Troisdorf

P.S.: Wir sind per Email wie gehabt zu erreichen unter:
vorstand@afd-troisdorf.de